FAQ Vertriebsoutsorcing

Die häufigsten Fragen zum Thema Vertriebs-Outsourcing haben wir nachstehend für Sie beantwortet:


1. Was bedeutet Vertriebs-Outsourcing?

Wir übernehmen den gesamten Vertriebsprozess für Sie, von der Kaltakquise bis zur Vertragsunterschrift.
Sie erhalten ein perfekt vorbereitetes Projekt.

2. Welche Leistungen erhalte ich?

Wir qualifizieren eine definierte Anzahl von Kontakten für Sie.
Sie erhalten permanenten Zugriff auf den Akquisestand.


3. Wie geht bmv-consulting vertrieblich vor?

An Hand eines mit Ihnen abgestimmten Zielkundenprofils qualifizieren wir für Sie eine fest definierte Zahl von Zielkontakten pro Monat.
Die Qualifizierung erfolgt an Hand einer vierstufigen Methodik.
Wir akquirieren per Telefon, besuchen Interessenten und führen Prozessanalysen vor Ort durch. Dabei dokumentieren wir nachvollziehbar jeden Schritt und beziehen Sie in Entscheidung mit ein.

4. Welchen Einfluss auf den Akquiseverlauf habe ich?

An jeder Stufe unseres vierstufigen Vertriebsprozesses bestimmen Sie, ob die Kontakte weiterqualifiziert werden.

5. Welche Kontrollmöglichkeiten habe ich?

Wir richten für jeden Kunden einen eigenen Bereich in unserem Internet-Portal ein. Hier haben Sie jederzeit Zugriff auf aktuelle Auswertungen und den Stand der Akquise.

6. Welchen Nutzen habe ich?

Sie reduzieren den Fixkostenanteil Ihrer Personalaufwendungen auf ein Minimum, da unser Entlohnungsmodell erfolgsorientiert ist.
Sie erhalten Zugriff auf ein professionelles Vertriebsteam für den Bruchteil der Aufwendungen, die Sie für einen Mitarbeiter aufbringen müssen.
Sie erhalten von uns perfekt vorbereitete Projekte.
Sie bezahlen nur für das Ergebnis.